Neue Trainingsvideos auch auf unserem Youtube-Channel

 
KLICK für unsere Videos ... 

Aktuelle Info zum Thema Corona/Covid-19
 

Liebe amena Ladies,

die Welt steht Kopf, die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus stellen uns alle derzeit vor ganz neue Herausforderungen.

Aufgrund aktueller behördlicher Anordnungen, die wir derzeit mit großer Sorgfalt umsetzen, bleibt in den kommenden Tagen und Wochen unser Studio zum Schutz von uns allen geschlossen. Auch wir möchten unseren Beitrag leisten,diese unsichtbare Gefahr schnellst möglich einzudämmen. Die Frage die Ihr euch sicherlich alle stellen ist: „Was passiert mit meinem Mitgliedsbeitrag wenn unser amena Studio 1 oder auch 2 Monate zu bleiben muss?“

Wir können und möchten euch versprechen, dass kein Beitrag geht verloren! Wir werden euch alles was Ihr an Beiträgen ab der behördlichen Schließung bezahlt habt, in einer Gutschrift wieder zur Verfügung stellen.

Für mich als Arbeitgeberin sind in der momentanen Lage zwei Dinge elementar wichtig. Wir ziehen euren Beitrag weiterhin ein, denn dadurch kann ich die Löhne zahlen und somit die Existenzen unserer Mitarbeiter sichern und die laufenden Kosten unseres Studios weiterhin bezahlen. Jeder von Euch hat einen Arbeitgerber und jeder von Euch wünscht sich in der momentanen Situation, dass sein Arbeitgeber für euch kämpft um Eure Existenz zu sichern. Daher schicke ich Euch heute dieses Video bzw. diesen Brief. Ich komme mit einer großen Bitte auf Euch zu, vielleicht ist es auch für Euch in der momentanen Situation ein großes Opfer.

Euer Beitrag sichert das Überleben unseres Studios und sichert die Löhne unserer Mitarbeiter. Wir wollen nach der Corona Krise stärker denn je zurück kommen. Euch noch mehr anbieten was Gesundheit, Sport, und Gemeinschaft heißt um für diese neuen Herausforderungen wie das Corona Virus besser gewappnet zu sein. Daher stehe und kämpfe ich heute hier und möchte euch bitten, zieht den eingezogenen Beitrag nicht zurück, damit wir schnellstmöglich wieder für Euch da sein können.

Bitte lasst uns zusammen stehen, lasst uns unseren Nachbarn helfen, lasst uns solidarisch sein und gemeinsam diese Krise bewältigen. Ich wünsche uns allen viel Kraft, bleibt bitte gesund und schützt Euch und Eure Familien, damit wir in ein, zwei oder auch 3 Monaten alle wieder zusammen stark sein könnn.

Eure Danny & amena Team

TIPP: Melde DICH direkt bei Danny über die Telefonnummer 0151 64 40 65 38 und erhalte täglich ein Trainingsvideo!

 

Weitere Informationen
www.amenafitness-meine.de
Facebook: Amena Fitness für Frauen
Instagram: amena_fitness_fuer_frauen
Danny mobil: 0151 6440 6538

 

 

Du möchtest Deine Figur verbessern, Deine Kondition aufbauen, gesund und fit  bleiben?? Dann bist Du bei amena Fitness Meine richtig.

Die Lösung: Ein Zirkeltraining, das in nur 30 Minuten ein komplettes Kraft- und Konditionstraining kombiniert und bei Du bis zu 500 Kalorien verbrennen kannst.

Klingt anstrengend? Ja. Macht aber auch viel Spaß. Denn wir lassen Dich nicht allein mit der Kraftmaschine und Deinem inneren Schweinehund. Unsere Trainerinnen sind immer an Deiner Seite, leiten Dich an und motivieren Dich das Beste aus Dir heraus zu holen. Und das Ergebnis kannst Du in nur kurzer Zeit am eigenen Leib erfahren.

Neugierig geworden? Dann besuche uns und vereinbare ein kostenloses Probetraining in unserem amena Fitness Studio in Meine.

Gern überzeugen wir Dich von unserem Konzept.
Wir freuen uns auf Dich!

Go to top