Du möchtest Deine Figur verbessern, Deine Kondition aufbauen, gesund und fit  bleiben?? Dann bist Du bei amena Fitness Meine richtig.

Die Lösung: Ein Zirkeltraining, das in nur 30 Minuten ein komplettes Kraft- und Konditionstraining kombiniert und bei Du bis zu 500 Kalorien verbrennen kannst.

Klingt anstrengend? Ja. Macht aber auch viel Spaß. Denn wir lassen Dich nicht allein mit der Kraftmaschine und Deinem inneren Schweinehund. Unsere Trainerinnen sind immer an Deiner Seite, leiten Dich an und motivieren Dich das Beste aus Dir heraus zu holen. Und das Ergebnis kannst Du in nur kurzer Zeit am eigenen Leib erfahren.

Neugierig geworden? Dann besuche uns und vereinbare ein kostenloses Probetraining in unserem amena Fitness Studio in Meine.

Gern überzeugen wir Dich von unserem Konzept.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Regelmäßig erhalten wir Neuigkeiten über die Hygienemaßnahmen. Du kannst unser Studio ohne Mund-Nasenschutz einzeln betreten. Um dem Desinfektionsmittel Nebel zu entgehen haben wir eine bessere Lösung zur Einhaltung aller Hygienemaßnahmen gefunden.

TIPP: Melde DICH direkt bei Danny über die Telefonnummer 0151 64 40 65 38 und erhalte einen Link für Trainingsvideos auf Dein Handy. Trainiere damit als wäre Danny Deine Personal Trainerin bei Dir zu Hause.

Weitere Informationen
www.amenafitness-meine.de
Facebook: Amena Fitness für Frauen
Instagram: amena_fitness_fuer_frauen
Danny mobil: 0151 6440 6538

Go to top